Mehr als Smalltalk

Wir sind hier, um dich auf deiner Suche nach einer gesünderen und leistungsfähigeren Haut zu unterstützen. Was auch immer wir tun können, wir sind hier, um zu helfen. Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns an, wenn du eine Frage hast, Unterstützung bei deiner Bestellung benötigst oder einfach nur mit uns in Kontakt treten möchtest. In den meisten Fällen melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück. Schau dir in der Zwischenzeit gerne unseren FAQ-Bereich an. Er deckt die häufigsten Fragen ab.

Name*
Email*
Art der anfrage*
Bestellnummer
Nachricht*
Ich akzeptiere diePrivacy Policy*

*Pflichtfeld

Adresse

Jungkraut AG Baarerstrasse 26300 Zug Switzerland

Bitte beachte, dass wir in unserem Büro keine Produkte verkaufen.

Telefon

KUNDENDIENST
+41 (0)44 515 60 08

Email

KUNDENDIENST
service@jungkraut.com

PR & MARKETING
pr@jungkraut.com

ALLGEMEINE ANFRAGEN
hello@jungkraut.com

WHOLESALE
wholesale@jungkraut.com